Finanzrudel Community Forum

Livestream-Ankündigung

Servus Thomas,

ich war heute bei deinem Livestream dabei, eine tolle Sache!
Im Moment scheinen diese ja eher spontan zu sein. Vielleicht kannst du diese ein paar Stunden oder einen Tag vorher planen? In YouTube gibt es soweit ich weiß ein Ankündigungstool, dann weiß man Bescheid! :slight_smile:
Man kann alle Livestreams nachträglich anschauen. Aber live dabei sein, mit der Community austauschen und dir Fragen stellen finde ich doch um einiges geiler. :smiley:
Zumal es dann auch noch mehr Zuschauer gäbe.

Viele Grüße,
Phillip | Seesi

1 Like

Ich gebe mir mühe, momentan ist es eher spontan. Da ich noch keine gute schedule dazu hätte.

1 Like

Morgen um 16:00 Uhr gibts nen Livestream auf YouTube :wink:

Sehr cool!
Danke für die Info! :slight_smile:
Hoffentlich bin ich da schon zu Haus.