Finanzrudel Community Treffen In Zürich am 27. August 2021

Ich freue mich endlich wieder ein Finanzrudel Community Treffen mit euch g!
emeinsam abhalten zu dürfen!

Special Guests: Johannes Lortz, Christian der Auswanderluchs und weitere coole Gäste!

Dieses Mal haben wir unser Get-Together in der „Insider Restaurant & Bar“ von Swissquote.

Wie üblich kostet das ganze keinen Eintritt oder ähnliches, ihr zahlt einfach was ihr konsumiert (esst & trinkt).

In Kooperation mit der Swissquote Insider Bar konnte ich uns einen feinen Apéro und die erste Runde Getränke aushandeln.
Fürs z’Nacht und weitere Getränke zahlt jeder einfach für sich selber, wie die Jahre zuvor ebenfalls schon.

Ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen!

BITTE MELDET EUCH HIER AN: Redirecting...

(In Kooperation mit der Swissquote Insider Restaurant & Bar)

Ort und Zeit:
27. August 2021
18:00 bis 22:00 Uhr

Insider Restaurant & Bar
Löwenstrasse 64
8001 Zürich

Der AnmeldungsLink funktioniert nicht. Warum?

1 „Gefällt mir“

Ist eine geschlossene Facebook Gruppe, ohne Facebook account gehts nicht :slight_smile: Du kannst mir allternativ eine E-Mail an info(at)sparkojote.ch senden. Mit Anzahl Personen die kommen.

LG
Thomas