Finanzrudel Community Forum

Finanzrudel Community Treffen in Zürich am 28. August 2020

Wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet bei der China Wiese in Zürich statt, das ist eine Wiese direkt am Zürichsee. Da haben wir sicherlich genug Platz für alle, die kommen wollen und können auch genug Distanz zueinander halten.

Wann findet das Treffen statt?
Das Treffen beginnt um 16:00 Uhr bei der China Wiese. Da die Wiese gross ist, einfach etwas herumspazieren, bis man sich gegenseitig findet. Worst-Case: einfach in meine Instagram Stories schauen, dann seht ihr wo wir sind :slightly_smiling_face:

Schafft es jemand nicht um 16:00 Uhr? Auch kein Problem, in der Regel geht das Treffen bis 23:00 Uhr.

Was machen wir beim Treffen?
Natürlich wird gegessen und getrunken und fleissig über Finanzen gesprochen, aber erfahrungsgemäss ist es auch einfach ein Treffen, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Für das Essen und Trinken muss selber gesorgt werden, es ist in der Nähe von Bahnhof Stadelhofen, dort gibt es genug Möglichkeiten, etwas zu Essen und Trinken zu kaufen, das man dann mitnehmen kann.

Vergesst nicht, alle eure Masken, Desinfektionsmittel und Co. mitzunehmen. Ich denke es gehört zwar bereits zum Alltag, aber dennoch wollte ich es nochmals erwähnen. Stay Clean! :slightly_smiling_face:

PS: Wer ist alles am Finanzrudel Community Treffen dabei?

Quelle:
Homepage, sparkojote.ch,(Zugriff am: 29.07.2020)
Verfügbar unter: https://bit.ly/3g9AhkC

2 Like

Ich bin dabei! :slight_smile:

1 Like