Branding im Finanzbereich

Hallo zusammen

Manch einer unter euch mag sich evtl. noch an meine Anfrage zur Bewertung der Webseite erinnern (doch schon fast einen Monat her - die Zeit vergeht schnell :smile:). Die Tipps wurden von mehreren (Stamm-) Kunden bestätigt und sind gerade in Umsetzung. Weil die erste Frage so toll geklappt hat, wollte ich nochmal bezüglich einer wichtigen Entscheidung um euren Rat bitten.

Zum Kontext:
Wir werden bald mit einem starken Partner fusionieren, um noch bessere und umfangreichere Finanzdienstleistungen anbieten zu können. Mit der Fusion möchten wir auch unseren gemeinsamen Markenauftritt verbessern vereinen. Da beide Unternehmen Privatkunden bei Finanzverwaltung unterstützen, haben wir bereits zwei starke Marken, zwischen denen wir uns entscheiden müssen.

Daher möchte ich euch herzlich einladen, an unserer Umfrage teilzunehmen, um uns bei der Wahl der neuen Markendarstellung zu helfen.

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung! :hugs:

Hier der Link zur Umfrage: Microsoft Forms

Doch noch fast 10 Beiträge - danke sehr an alle für die Teilnahme!

Weitere Teilnahmen und Anmerkungen sind gerne willkommen - wir sehen bereits wohin es geht, aber jede Bestätigung ist wertvoll.

Die Umfrage läuft noch bis am 26.04. - Danke im voraus!