Finanzrudel Community Forum

Trading Kollege gesucht!

Hallo Trading Kollege

Die Reise des Traders kann Einsam sein. Deshalb suche ich mit einem Kollegen nach Gleichgesinnten welche an einer Whatsapp Gruppe interessiert sind. Darin teilen wir Erfahrungen, Strategien und Marktvorbereitungen. Uns geht es mit dieser Gruppe auch darum das wir Menschen zusammenbringen und die Reise zur Profitabilität mit anderen teilen wollen wodurch vielleicht neue Freundschaften oder Geschäftliche Allianzen entstehen können. Ich selbst bin noch ein Anfänger, arbeite jedoch jeden Tag seit 1.5 Jahren am Thema Trading. So konnte ich mittlerweile einige Bücher lesen und Erfahrungen sammeln welche für mich sehr Wertvoll sind. Diese möchte ich gerne teilen. Du kannst dich bei Interesse gerne melden um bei uns in der Gruppe vorbeizuschauen. Alle sind sehr herzlich willkommen.

Viel Erfolg
Eric

4 Like

Sehr geile Idee. Ich schreibe dir gleich meine Nummer :slight_smile:

1 Like

Coole Idee … würde mich auch gerne Anmelden :+1:

1 Like

Cool, würde gerne dabei sein, ist die Gruppe noch offen @eric.escurriola?

Hei Peter, freut mich das du dich meldest. Die Gruppe besteht noch und wir würden dich gerne kennenlernen.

Du erreichst mich unter eric@escurriola.com :smiley:

1 Like

Hallo Eric, würde mich sehr gerne anschliessen. Schreibe dir morgen eine ausführliche Mail ist professioneller😊
Lieber Gruss Ted :wink:

1 Like

Geht es hier mehr um Daytraiding oder Allgemeinen Austausch zu Börsenkäufen?

1 Like

Es geht um beides. Wir haben viele Daytrader aber auch längerfristig orientierte Trader in der Gruppe.
Schreib mir doch eine Mail damit wir uns besser kennenlernen können.
eric@escurriola.com

Hi ich wär auch interessiert. Schreib dir gerne ne Mail

Gruss