Hallo aus St. Gallen

Hallo zusammen

Mein Name ist Manfred oder kurz Manni. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich wohne seit November in Diepoldsau und arbeite schon seit insgesamt 9 Jahren in der Schweiz und seit 2 Jahren in Liechtenstein.
Seit 3 Jahren habe ich Aktien einer Firma, bei der ich einmal gearbeitet habe. Die Aktien hatte ich nur „passiv“, haben sich aber von 0 auf 1000% super entwickelt. Das hat meine Neugier zum Thema Anlagestrategie/Geldvermehrung geweckt. Vor einem Jahr habe ich dann eine Wohnung gekauft die ich aktuell vermiete und angefangen, mich in das Thema Aktien/ETF einzulesen. Auch dank dieses Formus, bei dem ich schon eine Zeit lang mitlese, habe ich viele Informationen für mich verwerten können. Daher mal ein Servus und ein Danke :slight_smile:

LG, Manni

1 „Gefällt mir“