Hallo aus Graubünden

Ciao Zusammen

Mein Name ist Jürg, komme aus GR bin 35 Jahre alt und arbeite nicht in der Finanzbranche :slight_smile:
Meine ersten Aktien habe ich mit ca 17 Jahre gekauft mit viel zu wenig Wissen gekauft. Die grossen Crashs der Neuzeit habe ich alle mitgemacht, leider war ich nicht immer investiert, habe dadurch auch Geld verloren, hatte kein gutes Mindset :grinning: Mein Lehrgeld habe ich nach all diesen Jahren bezahlt.

Ich finde den Blog und die Community hier super, Thomas macht einen super Job und er ist für mich eine Inspiration. Es gibt mir Mut, wenn junge tüchtige Leute eine sehr ähnliche Einstellung zum Geld haben und es verstehen mit ihren Finanzen umzugehen !! Ich lerne nie aus und lerne auch hier wieder eine Menge dazu.

Gruss aus GR

4 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen :slight_smile:

Bist du nun Investierst ?

ja klar :slight_smile:

Hallo graf07,

Herzlich willkommen. Es Grüessli us Freiburg