Neue Freunde / Kontakte finden - Selbes Mindset

Hi zusammen

Als junger (40) Papa mit Vollzeitjob etc. hat man so furchtbar wenig Zeit, dass man die karge Freizeit wirklich auskosten möchte. Für mich dabei besonders wichtig, mit WEM man diese Zeit verbringt (neben der Familie). Und hier habe ich - zugegebenermassen und trotz grösserem Bekanntenkreis - etwas Probleme. Denn niemand interessiert sich für die Themen Finanzen/Investments, Minimalismus, Frugalismus etc. und es wäre klasse, sich hier besser austauschen zu können. Wenn dazu noch alles weitere stimmt und man gemeinsam lachen, einen Kaffee/Bierchen/Kochen/Sport/whatever geniessen kann, wäre das natürlich DER Jackpot!

Deshalb mal hier mein spontaner Versuch (und damit komme ich auf Pudels Kern dieses Posts): Gibt es hier jemand aus der Region Zentralschweiz (Zug, Luzern etc.) oder natürlich auch weiter weg, die/der Lust hätte, sich mal auszutauschen? Dann schreibt oder kommentiert doch gern einfach drauf los. Ich/wir würden uns freuen.

Kurz zu uns: Wir sind ein junges Paar, haben 2 Kinder, arbeiten beide im Kanton Zug, ich komme aus Deutschland und wir mögen die oben genannten Themen, genauso wie Sport, Kochen und vor allem gute Gespräche. Mehr Details dann gern auf Wunsch :wink:

Ich freu mich auf eure Rückmeldung!

Hi, bin zwar kein Schweizer aber mir gehts ähnlich würde mich gerne zum Thema Investieren und co . Austauschen :slight_smile:
Komme aus Österreich und bin 31
lg