Salü
Binn der Merlo, 45 Jahre jung (manchmal gefühlt älter
oder mit Flausen im Kopf).
Liebe meine Vereine wie Theater, Samariter und Chor und binn ein lebenslanger Pfader.
Habe im November 24 nebenbei, für die Persönlichkeitsentwicklung, einen Nebenjob begonnen mit einer amerikanischen Firma die Gold und Silbermünzen verkauft , sowie ein gebührenfreies Edelmetallkonto anbietet, wo man sich alles nach hause schicken kann wenn man es will.
Und habe mich in das Thema verliebt.
Nach einem turbulenten Jahr im negativen Sinne im persönlichen Kreis , mit Todesfällen, Kündigungen usw, sties ich auf YouTube auf den Kanal und fand ein neues sehr interessantes Thema, was mich persönlich weitergebracht hatte. Aktien, mit denen ich ca vor 3 Monaten begonnen habe.
Es ist absolut spannend wie sich das ganze verhält, wie die Zusammenhänge sind und wie das ganze wie ein Spinnennetz zusammenhängt.
Ein grosser Teil meines Portfolios ist in Physischem Gold und Silber angelegt, im Aktienbereich ca 20% in Minen, etwas Tech , Energie, Rohstoffe und ein paar kleine.
Ich freue mich hier auf einen guten Austausch , neue gleichgesinnte, Kollegen und viel wissenswertes.
Meine Devise, bei Fragen, fragt, solange ihr die Antwort nicht scheut. Gemeinsam rocken wir den Markt und haben spass dabei.
Gruss
Eurer Merlo