Finanzrudel Community Forum

Yuh, Girokonto, Sparen und Investieren

Ich hab die App schon mal heruntergeladen und muss sagen dass das Design sehr gut gelungen ist! Man findet alles sehr schnell und auch die Topf Funktion ist viel besser als bei Zak.
Was momentan fehlt ist E-Bill, Daueraufträge für Zahlungen und Apple Pay, aber da die App gerade heute raus kam, bin ich mir sicher dass diese Funktionen wir in der Zukunft sicher sehen werden.

Auf wer Website Preise: keine versteckten Kosten, glasklare Preise, kostenfreie Mastercard | Yuh
hab ich dann aber gelesen dass es 3 verschieden Modelle im Jahr 2022 eingeführt werden, was mich schon ein wenig stutzig macht.
Aber im grossen und Ganzen, bin ich sehr zufrieden und bin gespannt wie sich Yuh in meinem Alltag einleben und entwickeln wird.

Falls Ihr mich gerne unterstützen möchtet, wäre ich sehr froh wenn ihr meinen Empfehlungscode für Yuh verwendet würdet :slight_smile: Empfehlungscode: 0apty4

MFG
VerbesserungsTiger