Finanzrudel Community Forum

Yova impact investing

Hallo Zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch bereits Erfahrung mit yova impact investing gemacht hat und was ihr davon haltet?

Gruss
AJ

Hallo
ich bin seit märz bei yova investiert und kann wirklich nur gutes berichten!
ich persönlich finde yova eine tolle sache, super ansatz den sie verfolgen! das handling und vor allem der support ist 1a! hatte schon oft mit ihnen kontakt und wurde immer kompetent beraten und sie nehmen sich zeit.
cool finde ich auch, neu gibt es yova kids (unterkonto). d.h wenn du eigene kinder hast oder gotten/götti kind, dann kannst du ein konto für sie anlegen. bin gerade dabei dies einzurichten.
falls du noch mehr infos brauchts, einfach pm.

schöngruss

Hallo, vielen Dank :blush:

Hallo AJ7

Ja, ich bin seit Oktober 2019 bei Yova aktiv am Investieren. Die Plattform ist sehr einfach gestaltet, ohne viel „schnick schnack“. Der Support ist sehr kompetent und per Online-Chat sofort persönlich verfügbar.

Dein Konto liegt bei der SaxoBank und ist somit mit der Einlagensicherung bis zu CHF 100’000 abgesichert.

Die Anlagestrategie von Yova scheint recht gut zu sein. Seit Oktober 2019 habe ich einen Netto-Ertrag von 19.4%. Ich werde auch weiterhin pro Monat CHF 500 investieren und auf die gute Strategie von Yova „vertrauen“.

FĂĽr weitere Infos kannst Du dich gerne per PM an mich wenden.

Beste GrĂĽsse

Swift

ich habe auch ein Investment bei YOVA - eröffnet vor dem Crash im März :slight_smile:
Im Moment hat sich die Kurve erholt + 2.68 % (Stand 28.9.)

Meine Rendite bei Yova per Ende Jahr 2020:
Netto-Ertrag von 18.7% / CHF 500

1 Like