Finanzrudel Community Forum

Hallo aus dem Ricola Dorf Laufen

Hallo Liebe Community.
Ich heisse Antonio bin 35 Jahre alt und wohne in Laufen, zurzeit arbeite ich bei einem börsenkontieren Unternehmen (Pharma) als System Experte mit Schwerpunkt SAP.
Das Thema Finanzen fasziniert mich seit mehreren Jahren, dass erste mal mit Aktien hatte ich vor 10 Jahren zu tun, damals konnte ich ein sehr Mitarbeiter freundliches Paket kaufen, aber mit 25 war ich nicht sehr vertraut und auch sehr ängstlich.
Riesenmögichkeit verpasst, nur ein paar Zahlen damit Ihr meine Geschichte besser versteht :smiley: :cold_face:
Kaufoption 2010 - 30 CHF und für jede dritte Akie eine Gratis
Heute ist der Wert der Aktie bei 550 :smiley:

Neues Kapitel der Geschichte, diese Erfahrung hat mich sehr nachdenklich gemacht und auch in das Thema Finanzen katapultiert, Bücher und Youtube Kanäle waren meine ständinge Begleiter.
Ich bin sehr motiviert und freue mich auf diese Community und werde mich einbringen mit spannenden Themen :slight_smile:

Was sind meine Ziele:
Passives Einkommen durch Immobilien
Passives Einkommen mit Dividendenstrategie und ETF Zinsenszins
Klares Ziel buy and hold und ich zittiere den Spruch von Waren Buffet:
Wenn du nicht 10 Jahre am Tisch sitzen willst dann setzt dich gar nie hin :smiley:

Zocken
Penny Stock und Kryptowährungen

lieber gruss ted_the_broker :bear: